MEIN WERDEGANG

Empathie, Agilität und Ethik im Umgang mit Menschen sind für mich eine von Herzen kommende Grundvoraussetzung, um situativ die richtigen Methoden in Anwendung zu bringen und unterstützend für Sie einzusetzen. Daher bin ich sehr dankbar dafür, meinen Kunden zusätzlich zu meiner Berufserfahrung und akademischen Ausbildung in ihrem Bewusstwerdungsprozess ein kleines-großes Extra anbieten zu können:

Mein ++Plus für Kunden

Seit meiner Kindheit habe ich mir eine besondere Sensitivität und Empathie bewahrt,
die mir höhere Einblicke in Situationen, Firmenkonstrukte, Familiensysteme und auch
Menschen gewährt. Dieses ++Plus wird nur für Kunden aktiv, die mir die Erlaubnis
geben, um es zum Wohle der Menschen und ihren Systemen einzusetzen. Hiervon profitieren
mittlerweile viele Wirtschaftstreibende und Personen des öffentlichen Lebens, 
die ein hohes Maß an Wertschätzung, Respekt und Vertrauen in meine Arbeit setzen.

Meine Ethik

Gerade in dieser sehr persönlichen Arbeit mit Privatpersonen, Wirtschaftstreibenden und
VIP-Kunden sind Diskretion und Professionalität die Grundlage für Vertrauen in einer vorwärtsschreitenden 
Begleitung. Außerdem fundieren langjährige Aus- und Weiterbildung sowie
stetige Supervision und Weiterbildung bei bedeutenden Lehrern im In- und Ausland meine Praxis.

Akademische Laufbahn

Masterstudium MTD, Training & Development, SMBS-Universtät Salzburg 
Ausbildung „Akademischer psychologischer Coach“, SMBS Universität Salzburg
Fachstudium für Organisation – Marketing – Vertrieb;
Dipl. Mentaltrainerin – ausgebildet in Psychologischer Hypnose, Hypno-Coaching
Lebensberatung & Coach, Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung + Erwachsenenbildung  

Berufserfahrung im In- und Ausland:

Unternehmensberatung in Form von Organisationsberatung, Business-Coaching,
Moderation von Strategiemeetings, Begleitung im Change Management,
Prozessbegleitung. Langjährige Erfahrung als Geschäftsführerin, Aufbau- und Neustrukturierung
von Klein- und mittelständischen Betrieben, Personal- & Teamleitung,
über 20jährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in eigener Praxis und Erfahrung
mit über 1000 Coachings (Einzel- und Gruppensettings).

VON MIR FÜR SIE

coaching

Coaching

mehr
consulting

Consulting

mehr
change

Change

mehr
mental training

Mental Training

mehr
impuls

Impulse

mehr
retreats

TRAININGS

mehr
cw-quote-icon

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.

Cornelia Wentzler

Cornelia Wentzler - Logo weiß