Cornelia Wentzler - Mental Training Icon

Mental Training

Mentaltraining unterstützt mit vielen Methoden eine Bewegung, um gesünder, positiver, erfolgreicher und zufriedener mit sich selbst und der Umwelt zu leben. Der Aufbau nach überstandenen Krankheiten, Burnout Prävention, Gesundheitsmotivation um die Selbstheilungskräfte von innen zu stärken, gehören genauso zum Repertoire des mentalen Trainings. Auch Sie können ein mentaler Spitzensportler sein, der selber immer wieder zu Höchstleistungen aufläuft, in Balance mit Körper und Geist.

Cornelia Wentzler - Mental Training Coach

Ändere dein Mindset und
du wirst deine Welt verändern!

Stärken Sie Körper, Geist und Seele und erreichen Sie im Einklang Ihre Ziele:

Meist scheitern Change Projekte nicht an der inhaltlichen Ausrichtung, sondern an den Menschen, die Veränderungen umsetzen sollen. Es scheitert an den psychologisch, emotionalen und gruppendynamischen Prozessen. Meine Begleitung wird unterstrichen durch die Berücksichtigung von Emotionen und deren Einwirkung auf das Veränderungsvorhaben. Das Erkennen von Störfaktoren und dementsprechende Handlungsempfehlungen bereiten die Basis für die nächsten Schritte. Als externer Berater und neutraler Beobachter kann ich mit der notwendigen Diskretion Prozesse beschleunigen und positiv aufwerten.

KMU, EPU
Startups
Firmeninhaber und Geschäftsführer
Führungskräfte
Mitarbeitende
Privatpersonen

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich! Herzlichst, Ihre Cornelia Wentzler

Cornelia Wentzler - Logo weiß